Spürst du auch, dass wir momentan welt-weit durch eine große Veränderung ge-hen?
Diese globale Veränderung ist für viele Menschen und auch Tiere wahrnehmbar und kann im persönlichen Leben dazu füh-ren, dass wir vor Herausforderungen ste-hen, die uns dazu auffordern, aus unserer Komfortzone herauszutreten und verbor-gene innere Kräfte zu aktivieren.
Wenn wir im Leben vor Herausforderungen stehen und nicht mehr weiter wissen, dann ist es normalerweise die Kraft der Seele, die uns unterstützt und die nächsten Schritte anlei-tet. Da bei den meisten Menschen aber die Verbindung zu ihrer Seele im Laufe der Zeit verlorenen gegangen ist, orientieren sich die meisten daran, was andere sagen, z.B. Freunde, Nachrichten, Arbeitskollegen etc. Dadurch kann es passieren, das Ängste und Sorgen sich verstärken und wir auf dem falschen Weg landen. In jedem von uns liegt eine innere Weisheit verborgen, die alles beinhaltet, was wir für unseren Lebensweg benöti-gen.
Die innere Verbindung heilen
In den letzten Jahren wird immer mehr Menschen bewusst, dass der Körper nicht nur aus Materie besteht, also aus dem, was wir sehen und anfassen können, sondern dass zu dem physischen Körper auch ein feinstofflicher Körper gehört.
Der feinstoffliche Körper besteht aus mehreren Energieschichten, die den physischen Kör-per umhüllen, sowie Energiezentren, die sich im Organismus befinden und mit bestim-mten Organen und Körperbereichen verbunden sind.
Alle Lebewesen stehen im direkten Austausch mit den Energien der Erde und den Ener-gien des Kosmos. Die Energie des Kosmos ist aktiv (elektrisch) und die Energie der Erde ist passiv (magnetisch). Diese unterschiedlichen Energien bilden eine Polarität, sie durch-strömen den Körper und bilden ein Spannungsfeld. In dieses Spannungsfeld ist jedes Le-bewesen eingebunden. Die Energie wird von dem feinsofflichen Körper aufgenommen und in den Körper geleitet.
Der feinstoffliche Körper besteht aus mehreren Schichten, die auch als Aura bezeichnet werden. Der sogenannte Astralkörper ist eine dieser Schichten mit wichtigen Funktionen, denn er verbindet den Körper mit der Seele und bildet gleichzeitig ein Brücke zwischen Gehirn und Geist.
Der Astralkörper hat eine ähnliche Form wie der physische Körper, ist aber größer. Er kann sich schnell zusammenziehen und auch ausdehnen, abhängig davon, welche Emotionen gerade bei dem Mensch oder dem Tier im Vordergrund stehen, z.B. bei einem Schock ver-engt sich der Astralkörper, als eine Art Schutzmaßnahme, und bleibt so lange in diesem Zustand bis der Organismus die Schockenergie wieder abgebaut hat.
Werden heftige Emotionen wie z.B. Wut, Trauer, Angst, Panik oder Schockenergie nicht abgebaut, dann bleibt der Astralkörper eng und zusammengezogen, wodurch viele seiner Funktionen eingeschränkt werden und die Verbindung zwischen Körper und Seele nur noch schwach ist. Dies hat zur Folge, dass dem Mensch oder dem Tier die Seelenkraft für seine Gesundheit oder Genesung, seinen Lebensweg, seine Beziehungen etc. nicht mehr im vollen Umfang zur Verfügung steht.
Die nächste Reiki-Fernsitzung findet am Mittwoch, 25.08.21, um 20 Uhr statt.
Im Mittelpunkt der Fernsitzung steht die energetische Harmonisierung von stagnierten Emotionen und Schockenergie. Der Astralkörper wird gereingt, so dass die Verbindung zwischen Körper und Seele wieder stabil ist.
Wenn du mit deinen Tieren teilnehmen möchtest, dann findest du alle Informationen zum Ablauf und die Anmeldung hier: KLICKE HIER!